top of page

 

1. August 2023:

Die Praxis für Ernährung und Wohlbefinden zieht um!

​

Juni 2021:

Erste Workshops sind unter Kurse aufgeschaltet, weitere folgen.

​

3. Mai 2021:

Die Praxis für Ernährung und Wohlbefinden hat einen neuen  Standort

Mein lang ersehnter Traum einer eigenen Praxis geht in Erfüllung

​

ab Mai 2021

Start Ausbildung zur dipl. kosmetischen Fusspflegerin

Pedicure Schule Grossmann, Zürich

 

16. Dezember 2020:

Abschluss zur diplomierten Fussreflexzonentherapeutin

​

31. Oktober 2020:

Tag der offenen Tür >> VERSCHOBEN auf den 27. März 2021

Wir stellen uns und unsere Tätigkeiten vor Isabel Gruchow, Juliane Lanter, Nicole Waldvogel-Schmid.

Tag der offenen Tür

​

26. August 2020:

Erfolgreicher Kursabend "Gesunde Ernährung, was heisst das?"

Nächster Kurs am 24.10.2020, Anmeldungen nehme ich gerne entgegen.

​

07. Juni 2020:

Die neuen Kursdaten für's 2020 sind ab sofort unter "Kurse" ersichtlich.

Ab sofort sind die neuen Ernährungs-Kurse für die 2. Jahreshälfte aufgeschaltet. 

 

15. Januar 2020:

Fussreflexzonenmassage

Nebst meinen Ernährungsberatungen biete ich auch Fussreflexzonenmassagen an und bin in der Ausbildung zur Fussreflexzonentherapeutin.

​

01. Januar 2020:

Praxisräumlichkeiten

Ab 01. Januar 2020 werde ich meine ganzheitlichen Ernährungsberatungen an der Etzelmatt 5 in Wettingen durchführen. Ich freue mich in der Gemeinschaftspraxis mit Isabelle Anja Gruchow (www.kraftundklang.com) tätig zu sein.

 

​

​

 

​

​

​

​​

​

bottom of page